Beiträge von 007rtz im Thema „Farbentscheidung für Sportline“

    Danke euch, also ein weißes haben wir schon hier noch eines wollen wir nicht. Rot und Silber möchte ich nicht. Das Blau hatten wir bei der Probefahrt gefällt uns aber irgendwie so für länger da war meine Frau zu unsicher. Also bleibt Graphit Grau oder schwarz. Klar gibt es oft aber naja denke wir werden eher Richtung Graphit Grau gehen.

    Hi,


    also unsere Konfiguration steht soweit am Freitag ist Termin beim :) Felgen werden die Ignite drauf kommen.


    Nur die Farbe da gibt es noch etwas Unklarheit. Entweder Schwarz Metallic oder Graphite Grau Metallic.


    In schwarz konnte ich ihn öfters sehen leider nie in dem besagten Graphite Grau, hat hier vielleicht jemand ein schönes Foto oder so etwas wo man die Farbe gut erkennen kann?


    Im Netz mischt sich das oft mit anderen Grau Tönen so dass ich mir nie sicher war ob das die richtige Farbe darstellt.