Beiträge von NineMillimeter im Thema „Saugnapfhalterung am Amaturenbrett“

    Bauzel

    weil ich es a) nicht in der Ladeschale liegen haben will (Wärmeentwicklung und sehr fummeliges Herausnehmen - iPhone Pro Max)

    und b) es imho nirgends anders hinpasst ohne dass es Knöpfe oder Lüftungen verdeckt.

    Des Weiteren will ich eben nicht auf die Hülle mit Ring verzichten und jedes Mal das Telefon aus der Hülle nehmen und wieder

    einklipsen (müsste ich außerdem sowieso da mit der Hülle in QI Laden nicht möglich ist).

    Und dann das Telefon einfach in die Konsole legen wo es imemr wieder herumrutscht - nope, das mag ich auch nicht.

    Daher passt mir die Position auf Augenhöhe perfekt (und außerdem klappt manes Mal die "super" Sprachsteuerung nicht und man muss auf die herkömmliche

    Art und Weise Kontakte suchen etc...)

    Hallo Foristi,


    meine alte Magnethalterung (mit einem 3M Doppelseitigen) will nicht mehr haften nachdem ich es aus dem alten Kodi

    abgezogen und in den neuen Bären montieren wollte.

    Habe schon viele verschiedene Klebestreifen versucht aber gehalten haben sie allesamt nicht mehr.


    Jetzt wollte ich es mit mit so einem Saugnapfhalterdingens versuchen aber ich weiß nicht ob den Rezensionen zu trauen

    ist die meinen, dass auf der "weichen" Oberfläche diese Dinger trotzdem halten.

    Beim Caddy meiner Frau ist das kein Problem weil das Hartplastik ist (und nein, ich kann ihres nicht probieren weil es teilweise geklebt ist)

    und es wäre top wenn das auch bei der soften Oberflächenstruktur geht...