Beiträge von Christof 56 im Thema „Felgen vFL - FL“

    Hey, vielen Dank für den Tip. Bei Premio kann man zwar das Fl auswählen, allerdings werden keine Felgen angeboten weil noch keine Fahrzeugdaten zum Typ vorliegen.

    Das gibt mir ja schon zu denken...

    ZwergNase könnte da schon richtig liegen. Die optischen Änderungen sind mir bekannt. Die Kleinigkeiten werden ja meist nicht ans schwarze Brett gehangen.

    Hi zusammen,


    in Erwatung meines Kodi Anfang/Frühjahr 2022 schaue ich mich derzeit schon mal um nach einem Satz Alufelgen mit Winterstiefeln. Da wird auch einiges angeboten.

    Meine Frage ist nun ob von Euch jemand die Erfahrung gemacht hat ob Räder vom vFL auf das Facelift passen. Bei solchen Dingen werden ja gerne mal kleine Änderungen durchgeführt um neue Ware zu verkaufen.

    Hier und da fährt ja schon einer mit einem FL durch die Gegend und hat in der Richtung mehr Wissen.


    VG Christof