Beiträge von Santa182 im Thema „Next Gen.“

    Desweiteren, auch ohne one click Lenkrad Heizung Automatik, hat jmd. Dies auch als Codierung


    Frage: was bringt die Option Steering Response,?

    An der Lenkradheizung mach ich nichts. Bin froh funktionier dies endlicb ohne Fehler und wurde bereits zum automatischen Ablauf beim Starten.


    steering Response ist die Einstellung, die du bei den Profilen hast, wie die Progressivlenkung dich verhält. Jetzt kann ich Standardmässig im Normalmodus fahren wenn die Familie dabei ist und alleine auf Individual, da ich da nich das sportliche DCC zusätzlich hab.

    Hier die Möglichkeiten.

    BC635F27-6DC9-4A5B-9421-D0D2EADEE617.jpeg


    machen kannst es im Stg 44 unter Kennlinien der Lenkunterstützung.

    Konnte jetzt heute auch loslegen. Nachdem seitens OBDeleven versehentlich nur das Pro Paket hinterlegt war, wurde es heute für das Ultimate freigeschaltet.

    Gerade Wimpern, Skandinavisches Rücklicht, Startknopf Pulsieren, Trailer Assist, Alarm bei geöffneter Tür, AirCare Speichern, Lenkrad Profil, und Scheinwerfer Zyklus angepasst. Mal schauen was ich noch austesten werde. Gepiepse des Kofferraumdeckel wollte gerade nicht, versuch ich das nächste mal noch einmal.