Beiträge von Blaubär im Thema „Variables Befestigungskonzept für Fünfsitzer“

    ..das mit den Haken scheint mir hier ja ein ganz heißes Eisen zu sein und ist an Wichtigkeit nicht mehr zu toppen ;:thumbsup:;;kaputtlachen;:dugundwech:

    Achtung OT:
    Die letzte wichtige Frage wurde schon vor über 2 Jahren gestellt. Wenn man die Themen heute liest komme ich manchmal aus dem Kopfschütteln kaum noch heraus. Das erkennt man auch an der Anzahl der Antworten. Kaum ein Thema kommt noch in den dreistelligen Bereich. Das war vor 4-5 Jahren ganz anders. Aber das ist ein anderes Thema ...

    In der "ŠKODA KODIAQ Broschüre zum Download" sind auf dem Bild vom Kofferraum auf jeder Seite nur 1 Haken abgebildet. Auf einem weiteren Bild wird die linke Hakenleiste mit 2 Haken und angehängter Tasche gezeigt. Da hat man den Haken von rechts auf die linke Leiste geklippt. Darf übrigens jeder andere auch machen.