Beiträge von Ubaasch im Thema „Kofferraumbeleuchtung/Handschuhfachbeleuchtung“

    Ich habe mir diese LED für die Türbeleuchtung gekauft: LED

    Die Lieferung hat nur 15 Tage aus China benötigt, die Sendungsverfolgung wurde alle 24 Std aktualisiert.

    Die LED passen in den Glühbirnensockel, auch wenn die kleinen Platinen nicht mehr von der runden Birnenhalterung gehalten werden. Sie sind erheblich heller als die originalen Birnen. Das beigefügte Bild lässt das nur annähernd erkennen. Beachtet die Reflektion auf dem Boden, die ist auf der linken Seite größer.

    Hallo, ich möchte nichts falschmachen. Kann man das Birnchen bei der Kofferraumbeleuchtung, wie bei der Türbeleuchtung, ohne weiteres nach vorne rausziehen und durch die LED's ersetzen? Bisher habe ich mich noch nicht rangetraut, außer das ich mir die Finger am Birnchen verbrannt habe.

    Hmmm...das wird rätselhaft! Ich hab sie jedenfalls völlig problemlos einbauen können, passte alles einwandfrei. Hast du vielleicht wie Rosine #71 auch einen anderen Sockel als ich (siehe Bilder #72)?

    Bei mir es scheinbar wie bei Rosine. Was machen denn die für einen Schwachsinn. Mein Kodiaq wurde Mitte 2017 gebaut, hätte also passen müssen. Ich nehme bei der nächsten Gelegenheit einfach die LED's zum Autohaus mit. Vielleicht sehen die einen Weg für den Austausch