Beiträge von Dafyd69 im Thema „Kodiaq Clever gibt es nicht mehr?“

    Das Thema ist ja richtig lustig.
    Wir “dürfen” unsere Dienstwagen 4 Jahre fahren. Insofern wäre der Wechsel zum April 2022 dran. Unser Flottenmanagement triggert und immer so 7 Monate vorher um die nächste Büchse zu konfigurieren und dann durchzukalkulieren (ist natürlich in der Krise absurd zu glauben dass das neue Auto rechtzeitig kommt).
    Den Clever hab ich am 1.11.2021 in Auftrag gegeben. 1) mal sehen wann der Neue kommt und 2) was es dann wird.


    🤷🏻‍♂️ Ansonsten fahre ich den GLC weiter. Das ist auch nicht komplett schlimm.

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt was passiert. Im Zweifelsfall stell ich mich erstmal doof und beziehe mich auf das Bestellformular und das Bestelldatum.
    Ansonsten gondeln wir halt erstmal weiter mit dem GLC 6Zylinder rum 😂.

    Hallo zusammen,


    ich hab einen Clever als neuen Dienstwagen am 1.11.2021 konfiguriert und bestellt.
    Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen.
    Jetzt sehe ich auf der Website bei Skoda, dass es den Clever nicht mehr gibt.

    Das wird bestimmt noch interessant, wie das ausgeht.


    Weiß vielleicht jemand warum der Clever nicht mehr als Ausstattungsvariante angeboten wird?