Beiträge von morcy im Thema „Rabatt % ??“

    Eigendlich hieß die Aktion aber WECHSELPRÄMIE. Nicht Behalteprämie.

    VW zu Skoda ist sehr wohl ein Wechsel, aber natürlich nicht im Verständnis von VW bzw. Hr. Diess.

    Zu meiner Zeit gab es die 6000€ Wechselprämie auf alle Fremdmarken des VW Konzern und - jetzt kommts, auch auf ein Skoda🤷‍♂️ muss man nicht verstehen. Da ich aber einen alten Passat hatte gab es selbstverständlich - nix.

    Im Gegenteil kein Händler den ich angetriggert hatte wollte mir überhaupt den alten Knochen abnehmen.

    Ich hab damals 07.07.2020 ca. 19% rausgehandelt. Ich muss aber slevenDE recht geben, momentan ist es schwer Argumente für Rabatte zu finden. Ich bin mir aber trotzdem sicher das mindestens 16% drin sein müsste wenn du einen Neuwagen bestellst. Schließlich kann sich die Situation bis nächstes Jahr wieder ändern und der Verkäufer muss vorausschauend planen und kalkulieren.