Beiträge von Obsti im Thema „Kodiaq FL Sondermodell "Tour"“

    Grüße, laut Konfigurator and Datenblatt kommt das Tour Modell mit schwarzen Fensterverkleidungen. Alle als Tour gepriesenen Angebote bei mobile (außer sie haben die Bilder aus dem Konfigurator) haben aber die Chrom Leisten. Warum?

    Du kannst ja als Sonderausstattung die verchromten Zierleisten dazukaufen.

    Ich habe mal soeben die Ausstattungen vom Tour und vom Clever verglichen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    • In dem bei mir im Juni bestellten Clever war im Ausstattungspaket die Akustikverglasung in den Vordertüren beinhaltet. Diese fehlt im Tour.


    • Im Ausstattungspaket Family (Serienausstattung) ist die elektrische Einstellung der Kindersicherung weggefallen.


    • 360-Grad-Kamera ist im Tour nicht mehr erhältlich

    • Das Assistenzsystem Traveller Plus war bei mir Serienausstattung, kostet im Tour nun Aufpreis 1690,00 Euro.


    • Bei der Außenausstattung ist beim Tour der Kühlergrillgitter genarbt mit Chromleiste und der Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert weggefallen.


    Canton-Soundsystem wird jetzt mit 625W im Tour ausgegeben. Im Clever waren es noch 575W