Beiträge von FS-Multi im Thema „Übersicht Bestellt / Geliefert (geschlossen)“

    Hallo Forumfreunde

    heute hab ich meinen Bären zugelassen

    Brief, Fahrzeugschein Schein alles schon zu Hause ==> Reservierung vom alten Wunschkennzeichen ( des alten QQ+2) hat auch geklappt ;:thumbsup:;

    Aufgrund dessen das der Verkäufer die Übergabe selber machen will , wird der Bär am Dienstag den 13.2.2018 übergeben

    Bin aber entspannt da ich ja bereits einen Bären als Leihwagen habe und jener schon sehr viel Freude macht


    MFG

    Florian

    Hallo Forumfreunde


    Mein Freundlicher hat mich heute angerufen die PW 05/2018 ist jetzt fix mitte Februar müsste dann die Übergabe sein

    da ich mich nach wie vor über den Rückkaufwert des Nissan QQ+2 nicht einigen konnte, kann ich sofort einen kostenlosen Leihwagen haben um den Verkauf des Wagens privat zu forcieren und sofort Ersatz zu haben bis der neue da ist

    Das ist ein konstruktiver Vorschlag den ich annehmen werde dadurch kann ich ab morgen den alten Nissan QQ+2 zum verkauf an bieten, mit der Hoffnung Ihn bald verkaufen zu können, ansonsten kann ich Ihn in ca. 4 Wochen dem Händler zum vereinbarten Preis geben

    MFG

    Florian

    Hallo Forumfreunde

    Nachrichten vom [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/biggrin.png] freundlichen bekommen PW verschiebt sich von KW 3 auf 5

    Also mit Übergabe Anfang Februar wird es nix mehr . Er sagt 2 Wochen hin oder her sei aktuell beim Bären an der Tagesordnung deshalb meldet er sich erst wieder wenn er wirklich auf dem Hof steht [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/crying.png]

    Sind ja schöne Aussichten

    MfG Florian

    Hallo Stefan@kodiaq

    Hallo Forumfreunde


    So komme grad vom freundlichen :)

    hab die Bestätigung für die Änderungen bekommen

    Grundpreis noch der vom 6.5.2017 für Style ( vor der Preiserhöhung ) bleibt ; bei den neuen Optionen hat sich ja preislich nix nach oben geändert

    die PW wurde auf KW03/2018 um eine Woche vorverlegt

    Bestätigter Liefertermin : Feb 2018


    Das Kontingent meines Händlers ist bereits bis Mitte 2018 aufgebraucht so enorm sind die Anfragen bei Ihm

    Auch die Bestellungen für Diesel gehen bei Ihm zurück

    Alle aktuellen Diesel Bestellungen sind nur noch Geschäftsautos , O Ton freundlicher :), private nur noch Benziner


    Übrigens die beiden Vorführer im Showroom haben beide das Knarzen der Türgriffe

    da hat er geguckt und gleich selber probiert

    aber beim Ihm das gleiche Knarzen :D

    konnte mir keine Antwort diesbezüglich geben


    MFG

    Florian

    Hallo stefan@kodiaq

    Hallo Forumfreunde


    war heute bei meinen Freundlichen:) und hab nochmal nachgeordert


    bei mir kommt jetzt dazu


    Änderung von Amundsen auf Columbus ==> ich will das 9,2 Zoll Navi :P

    beheizbare Frontscheibe


    aktuelle PW ==> KW4/2018


    mal schaun ob sich noch was ändert


    bei mir ist noch die offene Frage welche vom Händler sofort nicht geklärt werden konnte

    ich hab ja einen Tag vor der Preiserhöhung Mai 2018 bestellt

    ob sich durch meine Änderungen auch insgesamt der Preis ändert

    dadurch auch das Style Paket um 660,- teurer wird

    jenes will ich natürlich nicht, hab auf die Preisliste vor der Erhöhung und auch Vertragsabschluss Datum bestanden


    mal sehen was raus kommt

    ansonsten muss ich meine Änderungen wieder zurück ziehen

    und es bleibt bei der ursprünglichen Bestellung


    MfG

    Florian


    Hallo Forumfreunde

    lange hat es gedauert

    hier meine Daten

    AB bekommen ==> wie angekündigt kein Liefertermin vermerkt


    Benutzer :FS-Multi


    Bestellt :08.05.2017


    Geliefert (Termin) KW: offen


    Ausstattungs-linie :Style


    Motorisierung / Getriebe / Antrieb :2.0 TSI/ [definition='1','0']DSG[/definition]/ 4x4


    Farbe :Empire Grau Metallic


    Felgen : 19 Zoll Triglav


    Interieur : schwarz


    Sitze : Stoff


    Panorama-schiebedach : nein


    Infotainment :Business Amundsen


    [definition='3','0']DCC[/definition] : nein


    elk. Heckklappe (Komfortöffnung) :elektrisch ja, ohne Komfort


    3. Sitzreihe :nein


    Land (EU Import) :nein


    Sonstiges: AHK, [definition='8','0']ACC[/definition] , Fernlichtassi, Rückfahrkamera, Fahrprogramme, variabler Ladeboden, beheiz. Lenkrad mit Schaltwippen, Anschlussgarantie 3J. 100 000km


    Gruss aus Niederbayern

    Florian

    Hallo Forumfreunde

    War heut beim freundlichen [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/rolleyes.png] meine AB ist unterwegs kommt Freitag, meine Änderungen (bzw. Nachbestellungen) sind bereits eingeflossen

    19 Zoll Triglav; Rückfahr-Kamera und Off road Modus

    Aber kein Liefertermin und nach Rücksprache mit Dispo Skoda wird es auch für heuer keinen Produktionstermin mehr geben

    d.h. ich muss bis ca. Feb. 2018 warten

    oh je oh je [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/styles/default/xenforo/smilies-sc/crying.png]