Beiträge von PaulderPON im Thema „Automatik + Feststellbremse“

    Ich habe das nochmal ausprobiert wie SKDD geschrieben hat, mein Bär fährt nur an, wenn wir in dem Stau stehen geblieben sind < 3 Sekunden, wenn man an der Ampel steht, mindestens ein Auto davor, dann bleibt der Bär stehen und man muss mit einem Gasstoß das ganze wieder antreiben, wenn ich die Autohold Funktion aktiviert habe, es kann gut sein, das diese Aktion länger als 3 Sekunden dauert und dadurch das Auto stehen bleibt und das nervt, deshalb fahre ich dabei ohne Autohold.

    Man muss halt nur bedenken, wenn man im Stau, auch in der Stadt mit AutoHold fährt, dann wird beim Stillstand die Parkbremse aktiviert und bei weiterfahrt fährt der Bär nicht automatisch weiter, also Travel-Assist im Stau fahren, AutoHold aus, damit der Bär das alles automatisch machen ;)