Beiträge von Tanamai im Thema „Schreck am morgen, Heckklappe offen“

    Meine Heckklappe war neulich auch offen, kurz zuvor ist mir mein Schlüssel auf den Boden gefallen, als ich ihn dann ins Fach legen wollte bemerkte ich das die Rückleuchten gerade aus gingen und die Klappe geöffnet hatte.

    Hmmm, vermutlich ausgelöst durch den Plumser. Ist bei mir bis jetzt noch nie vorgekommen das die Heckklappe oder Türen, ohne mein zutun, geöffnet waren.

    Hallo

    Bei mir war es sehr fatal. Da das Auto immer im Nebengebäude steht, drücke ich beim verlassen des Wohnhauses schon mal auf Tor öffnen. Ging immer gut bis da mal aus denselben unerklärlichen Gründen die Heckklappe offen stand. Da der Winkel von Hecklappe zu Tor ungünstig war, hat das hochgehende Tor die Heckklappe mitgezogen und damit die untere Klappenkante völlig verbogen. Am Tor waren zwei 5m breite Sektionen gebrochen und so sehr nach aussen gebogen, dass sie ausgeweselt werden mussten.

    Schade, aber auch das interessiert bei Skoda niemanden.

    Gruss, Will