Beiträge von Santa182 im Thema „Schreck am morgen, Heckklappe offen“

    Da hast du wohl Recht. Ich mach das ja auch vorwiegend, um zu verhindern, das irgendwelche arbeitsscheue Gestalten mit Reichweitenverlängeren von meiner Haustür stehen und den Bären entführen wollen.

    Wenn du den Schlüssel ablegst, oder hin hängst, haben diese Gestalten auch nur 5 oder 7 Minuten Zeit. Denn nach dieser Zeit, wird nichts mehr vom Schlüssel gesendet. Mein Serviceberater hat mich gefragt, wie oft ich die Batterien im Schlüssel gewechselt hab in den 2 Jahren. Als ich gesagt hab, dass ich diese nie gewechselt hab, war er erstaunt. Bei den Vorgängern, hätten sie diese alle 6-12 Monate tauschen müssen, da sie annähern leer waren. Da waren es noch 30 Minuten, bis der Schlüssel in den Schlummermodus ging. Dies zeigt, dass dies auch so funktioniert und nicht nur Werbungsgequatsche ist.

    Das Virtual Pedal könnt ihr ausschliessen, das hättet ihr gemerkt, wenn hinter eurem Rücken eine Katzte genau dies ausgelöst hätte.

    Wir hatten das Thema hier schon mal länger durchdiskutiert. Beim Drücken mit dem Schlüssel kannst die Klappe locker aus 20m öffnen. Bei Kessy ist bereits nach 2m vorbei mit dem Virtual Pedal.