Beiträge von Danielsu83 im Thema „Schreck am morgen, Heckklappe offen“

    Hallo,


    bei mir hat sich das Problem final dadurch gelöst das ich den Schlüssel zuhause jetzt immer in so einer Abschirmhülle lagere. Seitdem war die Kofferraumhaube nicht mehr offen.


    Konnte das Problem übrigens auch auf einem Festival reproduzieren, der Schlüssel lag 7 Meter vom Kodiaq entfernt unbewegt auf dem Tisch aber das flattern der Zeltwand im Wind hat gereicht um den Kofferraum zu öffnen. Mehrfach. Hülle drum und das Problem war gelöst.


    Mfg


    Daniel

    Moin,


    da beide Schlüssel bei uns am Schlüsselbrett hängen, kann ich versentliches Tastendrücken ausschließen. Da das Auto vor der Garage stand als ich raus bin um Getränke zu holen und verschlossen war und 2 Stunden später als die Gäste gegangen sind die Heckklappe offen war gehe ich davon aus das einer unserer Kater der schuldige war.


    Mfg


    Daniel

    Moin,


    hatte ich jetzt meinem Bären auch 2-3 mal. Das berühren des Schlüssel kann ich da aber ausschließen und tippe auch auf Katze + Schlüssel. Habe meine Schlüssel jetzt zu Hause in so einer RFID Hülle und seitdem ist das Problem gelöst.


    In welcher Ecke angelst du ?


    Mfg


    Daniel