Beiträge von reddwarf0815 im Thema „Schreck am morgen, Heckklappe offen“

    Mein Schlüssel ist 4 Etagen und eine Hausdicke vom Auto weg. Werde bei Gelegenheit mal Kessy probieren ohne den Schlüssel in der Hose. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich im Fahrstuhl oder unten im Treppenhaus an den Schlüssel gekommen bin. Alles andere wäre doof.

    Danielsu83 Raum Magdeburg.

    Da ich keine Haustiere habe, bleibt nur die Berührung des Schlüssels. Das kann im Fahrstuhl passiert sein. Würde auch erklären, warum noch alles da war :)

    Werde drauf achten, den Schlüssel nicht mehr anzurühren.

    Das wird beobachtet! Hätte nicht gedacht, dass der Schlüssel soweit reicht.

    Heute früh komme ich zum Bären runter und kriege den Mund nicht zu. Die Heckklappe steht offen und mein ganzes Angelzeug ist da drin.

    (naja, nicht mein ganzes Zeug, aber eine Komplettausrüstung :) ). Zum Glück noch alles drin. Auto steht hinterm Haus. Vorne wäre da sicher alles leer gewesen.

    Ich wohne im 4ten Obergeschoss und dachte eigentlich, dass dann die Komfortöffnung nicht geht, wenn da eine Katze oder ein Hase unter der Klappe durch rennt. War auch noch nie passiert. Kann man die Tür irgendwie so verriegeln, dass die Komfortöffnung nicht geht?


    Das war echt ein Schock. Jetzt gucke ich dauernd in der App, ob alles zu ist