Beiträge von Pittin im Thema „Schreck am morgen, Heckklappe offen“

    ?ich denke bei 2021er Modellen wurde was geändert?

    Das würde dann aber nicht zu der Aussage über Problem von Pittin passen…sein Kodiaq müßte ja ein 2021er sein,oder?

    Ups…grad gesehen…Pittin sprach ja von seinem AUDI…

    Ich warte leider noch auf meinen Bären... :(

    Habe bei meinem aktuellen Audi auch das gleiche Problem gehabt. Der Autoschlüssel hängt direkt an einer Außenwand am Schlüsselbrett, hinter dieser Wand mein Carport mit dem Auto drunter. Immer wenn der Schlüssel an besagter Stelle hing, konnte ich alle Kessy Funktionen nutzen.


    Ich habe einfach Alufolie genommen, vierlagig geknickt und an den Haken vom Schlüsselbrett gehangen. Seit dem Funktioniert Kessy nicht mehr vom Schlüsselbrett aus.