Beiträge von Bärensuppe im Thema „Türgriffe innen - alternativen?“

    Danke ;) das ist ne Microfaserfolie von Carwrapping-International. Einfach die Griffschalen ausclipsen wie in dem Video oben, dann gut entfetten zb mit Fensterreiniger. Habe den Griff dann auf die Rückseite der Folie gelegt und grob die Kontur angezeichnet und zugeschnitten, der Rest ist dann etwas Gefummel aber im Großen und Ganzen lässt sich das gut verarbeiten, ich habe noch nie etwas Foliert und war nach einer Stunde fertig mit allen Griffen. Die Folie habe ich ringsum um die Kanten gelegt was zusätzlich gut fixieren sollte, die Griffschale lies sich trotzdem problemlos wieder einclipsen. Das ganze ist also 100% wieder Rückstandslos entfernbar. Als Werkzeug benötigt man lediglich ein feines Cuttermesser, Schere und am besten einen Kunststoffhebel. Ich habe Farbe Schwarz genommen, das ist minimal dunkler als der Alcantara-Himmel fällt aber durch die Entfernung nicht auf, bei Alcantara-Sitzen könnte das jedoch problematisch sein, da würde ich erst mal ein Muster bestellen mit Schwarz, Grau, Anthrazit.


    14EEEC79-AB5B-4D4D-832B-0D9EF89591F9.jpg

    Ja voll schick man🤗 hatte auch schon drüber nachgedacht,weil dieser hässliche Plastikgriff,einfach derbe hässlich ist😁. Meinste man kann es so problemlos wieder runterziehen? Muss doch gut Kleben, wobei man ja mit die Speckfinger hinter greift und so die Belastung, Beanspruchung in grenzen halten sollte.


    Fazit.... Haste fein gemacht!


    Ich mach's auch, ...


    Große Handschuhfach könnte auch knackig aussehen,wenn man es damit foliert,wa?

    Wow....der Hammer... 😍


    hättest du vllt n Link zu den Produkten... Bitte?


    Hast du den Kunststoff vorher angeschliffen?


    Beschreibe doch bitte die genauen Schritte.


    Hast du sehr gut gemacht 👍🏻