Beiträge von ME3 im Thema „12 V ohne Dauerplus“

    Nein, das ist etwas komplizerter....Aber unabhängig vom WoMo...


    ich brauche im Kofferraum 12 V Zündungsplus, habe jetzt so einen Stromdieb entdeckt für die Flachsicherung, das sollte eigentlich dann schon die Lösung sein....

    Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage:

    Ich möchte wie in meinem Passat bisher auch im Kofferraum eine Kamera und eine Leitung mit 12 V zum Wohnwagen legen.

    Folgendes Problem, beim Passat war die 12 V Dose im Kofferraum nur unter Spannung, wenn die Zündung an war, soweit optimal.

    Jetzt beim Kodiaq ist da auch Saft drauf, wenn die Zündung aus ist und der Wagen abgeschlossen ist. (Oder ist das nur ein paar Sekunden dass das nachläuft ???)

    Weis jemand ob man das umändern kann, oder kann mir jemand sagen wo ich im Kofferraum Bereich irgendwo für 2 Verbraucher 12 V herbekommen kann, die nur bei eingeschalteter Zündung ankommen ?

    Vielen Dank vorab.