Beiträge von Frankenstein im Thema „Update hängt“

    Das war es ja gerade, das es nicht ging mit dieser alten Software.

    Daher in der Werkstatt, lt. Hinweis von Skoda.

    Und seit dem dies drauf ist, funktionieren auch die anderen Updates wie Navi, Radio und die ständig kleinen Verbesserungen.

    Daher der Hinweis: Frygo nimm mal Verbindung zum Freundlichen auf.

    Also heute habe ich mal drauf geachtet.

    Seidem ich Software 0304 drauf habe, vergeht kaum ein Tag ohne Update.

    Also nach der Anzeige, wenn eins verfügbar ist, drücke ich auf Start und dann geht es los (grüner Kreis füllt sich).

    Beim Losfahren gibt ja der Bildschirm Bescheid, dass diese Funktion während der Fahrt nicht verfügbar ist, d.h. man kann am Bildschirm nicht mehr rumdillern.

    Als ich ein Stück gefahren bin und habe das Auto wieder abgestellt, war das Update beendet und der entsprechende Hinweis erschien auf dem Bildschirm.

    Also ging es auch während der Fahrt.