Beiträge von Santa182 im Thema „Update hängt“

    slevenDE schön zu hören, dass es auch noch geklappt hat. Aktuell gibt es mehrere, die erst nach eindm Neustart abgeschlossen sind. Wahrscheinlich hat sich bei dir was verklemmt in dem Bereich.

    joma57 hatte heute morgen das Update wie oben im Screenshot von slevenDE. Um 6:00 an der Ampel kam die Meldung. Gerade noch durchgeklickt und gestartet, bevor es grün wurde. Habe die Seite geöffnet gelassen. Der grüne Kreis ist während der Fahrt gefüllt worden. 6:02 war alles erledigt. Funktioniert also tadellos während der Fahrt.

    E7DFE378-D50A-44C3-8810-84B097E5227F.jpg

    Da sag ich ganz klar Nein. Bei jedem Stillstand wird das Update fortgesetzt. Sobald man wieder losfährt, Ampel oder so, kommt die Meldung " Funktion während der Fahrt nicht verfügbar ", und das Update wird bis zum nächsten Stillstand unterbrochen.

    Sehr komisch, dass dies bei dir nicht fortgesetzt wird. Mein Serviceberater sagte mir auch, dass es weiterläuft im Hintergrund. Du kannst nur nichts machen.

    Man sollte auch beachten, das die meisten Updates nur im Stand aufgespielt werden. Kommt das Auto wieder in Bewegung, wird das Update unterbrochen.

    Das Update läuft auch während der Fahrt weiter. Nur wird der Bildschirm mit dem Schriftzug gesperrt. Ich klicke mich immer an den Ampeln durch. Meistens erwische ich es so, dass ich noch starten kann und dann fahre ich fast bis zur Firma ohne richtig zu stehen. Sobald ich das erste mal so stehe, dass die Meldung weg geht, steht abgeschlossen. Würde es unterbrochen, wären die Updates jeweils in 5 Sekunden durchgelaufen.


    slevenDE dein Bär hat ja den gleichen Geburtstag wie meiner. Daher noch Urgestein mit dem MIB3. Hast du vom Händler schon einmal ein Update bekommen, oder steht deiner immer noch auf 0270? Wenn er noch auf der Ursprungssoftware steht, würde ich einmal zum Händler und ihn auf die neuste Updaten. Ausser deiner würde ansonsten perfekt funktionieren mit der Software. ;;tuete;;;ooops;