Beiträge von Dagloi im Thema „Update hängt“

    das könnte es sein, da ich in das Connectportal am PC auch nicht komme. Gerade war ich nochmal am Auto.


    Online bin ich wieder, aber das Update mag noch nicht


    Ich habe mal ein Foto des Updates angehängt.. Keine Ahnung, für was das ein Update auch ist

    Da kannst du kein Update machen.

    Für was das genau ist, weiß keiner. Vermutungen gehen Richtung Skoda, damit die da ein Update machen können.

    Falls ein Update Over The Air kommt, siehst du oben bei den Nachrichten (eine Zahl in einem Kreis) eine Meldung, da kannst du dann ein Update machen.


    Bitte aber mal die Suche hier verwenden, das Thema wurde schon so oft diskutiert, und da findest du dann alles dazu.

    Danke

    Das Update geht ja nur im Stillstand des Fahrzeugs wenn die Zündung an ist oder Motor läuft,wenn du fährst gehts nicht.Auf die Weltkugel hab ich nur geachtet.erst wenn der Kreus oben links voll ist beim Update ist es aufgespielt

    Das Update kann man nur im Stillstand starten, sonst wird man vom Verkehr abgelenkt.

    Es läuft aber dann im Hintergrund weiter wenn man fährt und ist dann nach einer Busruhe fertig.

    Also man muss nicht stehen bleiben bis das Update fertig ist.

    Einfach mal lesen was dir dein Auto auch sagen will:

    pasted-from-clipboard.png

    Nein, TomTom bleibt auf dem Hauptschirm. Voll bescheuert...

    Wieso sollte Skoda auch ein anderese Navigationssystem unterstützen??

    Ich nutze nur das onboard Navi und bin voll zufrieden.

    Und wenn man TomTom wegen des Radarwarners nutzen muss, dann sollte man die Fahrweise überdenken (nicht du camaso)

    Meiner hat seit letzter Woche 2 Software-Aktualisierungen gemacht und einige kleine.

    Haben anscheinend schon lange gedauert, irgendwann kam hald die Meldung mit fertig aktualisiert.

    Wie gesagt, einfach laufen lassen und nicht gleich zum Händler laufen.

    Und Änderungen wird man bei den Updates über OTA selten bemerken, das sind hauptsächlich Fehlerbehebungen.

    Denkt mal an eure PCs wie oft diese Updates brauchen.

    Einfach im Stand auf Aktualisieren drücken und dann auf Radio umschalten.

    Das letzte Update hat bei meinem auch länger gedauert

    Lass dein Radio das Update doch mal in Ruhe machen.

    Oder gefällt dir das wenn dir jemand aufm Klo dauernd zu sieht?? :D:D:D

    Die Meldung kommt ja nur für dich, das Update läuft weiter.

    Und mit "Funktion nicht verfügbar" ist gemeint, dass du da während der Fahrt nichts antippen kannst.

    Die Meldung kommt bei mir auch und er installiert das Update weiter.

    Siehst du ja bei dei deiner Meldung oder auf SlevenDE's Bild weiter oben.

    Zum Starten der Aktualisierung muss das Fahrzeug im Stillstand sein, ich tippe damit du nicht abgelenkt wirst.

    Den Rest macht er im Hintergrund, dauert hald manchmal.