Beiträge von joma57 im Thema „Update hängt“

    Wie gesagt, beim nächsten mal werd ich das beobachten. Steht glaub auch noch ein Update aus. Hab nämlich beim letzten mal als die Meldung kam, das ein Update zur Verfügung steht auf später getippt und nicht auf ok. In den Benachrichtigungen wird aber keins mehr angezeigt. :/

    Na da muss ich mal beim nächsten mal Obacht geben. Aber ich bin auch schon sehr lange gefahren, und er hat das Update nicht fertig gemacht. Erst im Stillstand hat er dann weiter gerödelt. :/:/

    Zum Starten der Aktualisierung muss das Fahrzeugim Stillstand sein, ich tippe damit du nicht abgelenkt wirst.

    Den Rest macht er im Hintergrund, dauert hald manchmal.

    Da sag ich ganz klar Nein. Bei jedem Stillstand wird das Update fortgesetzt. Sobald man wieder losfährt, Ampel oder so, kommt die Meldung " Funktion während der Fahrt nicht verfügbar ", und das Update wird bis zum nächsten Stillstand unterbrochen.

    Santa182 Dann musst du ein besonderes Auto haben, oder vielleicht auch ich. Das einzige was bei mir im Hintergrund durchläuft, sind Naviupdates. Alles andere erfordert bei mir den Stillstand des Fahrzeuges.

    Hatte ich auch schon. Stand bei ca. 90%, und ging nicht weiter. Man sieht ja, wenn der grüne Kreis nicht voller wird. Aber irgendwann hat er es dann fertig gemacht. Man sollte auch beachten, das die meisten Updates nur im Stand aufgespielt werden. Kommt das Auto wieder in Bewegung, wird das Update unterbrochen. Aber das ist ja sicher bekannt.