Beiträge von slevenDE im Thema „Update hängt“

    Also heute habe ich mal drauf geachtet.

    Seidem ich Software 0304 drauf habe, vergeht kaum ein Tag ohne Update.

    Wo genau siehst Du, dass Du Version 0304 auf dem System hast?
    Bei mir kam heute nach dem Ferieabend als ich Heim fahren wollte ebenfalls der Hinweis für ein nächstes Update. Habe es angeschoben und bin losgefahren, an der nächsten Ampel kam bereits der Hinweis "Update wurde installiert".

    Update:

    Nachdem ich gestern noch den Bär gewaschen habe und dabei die Zündung an hatte ging zunächst gefühlt und gesehen nix weiter.

    Habe mir ca. 30 Minuten Zeit gelassen und im Anschluss war alles wie zuvor Beschrieben... .


    Heute morgen allerdings kam wieder kurz nach Start eine Benachrichtigung und siehe da..."Software wurde aktualisiert..." :thumbup::rolleyes:

    Keine weiteren Infos etc. . Einfach durch. Ich kann jedoch nirgends eine wirkliche Änderungen erkennen.

    Seltsam bleibt jedoch, dass ich bereits 2x Einträge bei Benachrichtigung en stehen habe und bereits im Stand bereits 20 Minuten hab laufen lassen und nix geht weiter.

    Mal abwarten wie es morgen früh wird.

    Hallo und einen schönen Sonntag in die Forum-Gemeinde,


    bei mir versucht das MIB3 seit ca 3-4 Tagen ein Update im Hintergrund zu installieren. Auch wenn ich früh ca. 45 Minuten zur Arbeit unterwegs bin, wird das Update nicht fertig.
    Mittlerweile stehen bereits 2x Benachrichtigungen im System, dass ein Update installiert würde und das im Hintergrund selbstständig weiter geht...aber nix da. Es steht bei ca. 75% fest und wird nicht fertig.

    Auch ein voller Reboot brachte keine Abhilfe. Hat das schon einmal jemand gehabt?

    Viele Grüße

    Danny