Beiträge von Obsti im Thema „Update hängt“

    Das kommt bei mir gar nicht. Ich gehe unten eben auf Installieren, dann geht diese Ansicht weg.

    Aber dass dann der Bildschirm kommt: Aktualisierung läuft.... ist bei mir nicht der Fall.

    Dann gehe ich nochmals auf die Systemkonfiguration und Update, dann kann ich es nochmals starten. Aber passieren tut da nix. Auch wenn die Zündung an ist und ich steh.

    Das Update geht ja nur im Stillstand des Fahrzeugs wenn die Zündung an ist oder Motor läuft,wenn du fährst gehts nicht.Auf die Weltkugel hab ich nur geachtet.erst wenn der Kreus oben links voll ist beim Update ist es aufgespielt

    Welcher Kreis? Bei mir ist kein Kreis

    Hallo,

    ich habe seit Tagen in der Systemkonfiguration ein Update. Jedesmal wenn ich ankomme, gehe ich auf "Update installieren". Wenn ih dann am nächsten Tag nochmals dahin schaue, steht es erneut dort. Es wird auch irgendwie nichts gestartet.


    Heute früh habe ich bemerkt, dass meine Weltkugel ausgegraut ist, das Update kann ich aber immer noch installieren.

    Mache ich was falsch, oder wird das nur im Hintergrund nun installiert, obwohl ich jedesmal immer noch auf installieren klicken kann.