Beiträge von sagausi im Thema „Start Zubehör“

    Ich gucke mal ob ich morgen nen Bild machen kann mit/ohne die Lüftungsabdeckungen.


    Die LEDs sind eigentlich ganz ordentlich, ob man die im Innenraum tauschen kann ohne, dass das Auto dann rumspinnt? Meiner spinnt sogar mit den orginalen rum...

    Die Rückfahrscheinwerfer wird man die Leuchtmittel wohl aber nicht einzeln tauschen können, ist bestimmt eine Einheit. Die originalen LED Rückfahrscheinwerfer projektieren eine Art Pfeil hinter das Auto, keine Ahnung warum....

    LED Leuchten Kofferraum / Innenraum


    Ist das beim RS nicht Serie?


    Mein Sportline von 2019 hat nur LEDs, außen und innen, war aber damals glaub nen Extra?

    Bei meiner RS Bestellung ist mir diese Option allerdings nicht aufgefallen, ich hoffe doch, dass es Serie ist.


    Was ich nich empfehlen würde, Abdeckungen für die Lüftungsöffnungen unter den Vordersitzen, sieht vom Werk aus als ob die vergessen wurden.