Beiträge von Nessy im Thema „Start Zubehör“

    LED werde ich erstmal abwarten wie gut die von der Serie sind. Sowohl innen, als auch z.B. dir Rückfahrscheinwerfer und dann entscheiden ob es was "besseres" sein darf.

    Hast du einen Link zu diesen Lüftungsabdeckungen, kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Sieht man die überhaupt wenn man nicht grade unter den Sitz krabbelt?


    Ich suche auch noch eine Matte/Wanne für den Kofferaum. Aber irgendwie sind die Informationen darüber welche nun wirklich passt nicht ganz klar. Oft lese ich auch was davon das man mal einen variablen Ladeboden hat, und mal nicht. Und dann soll Canton wohl auch ein Thema sein. Bei meiner Bestellung konnte ich nichts mit variablem Ladeboden auswählen. Aber ich habe das Cantonsystem bestellt.
    Weiss zufälligweise jemand ob a) der dann einen variablen Ladeboden hat und b) welche Matten da gut passen? :)


    Gruß & Dank
    Nessy

    Moin Leute,


    da mein Blaubär endlich in der Anlieferung ist, muss ich nun endlich mal konkret Zubehör bestellen das ich schon länger im Auge habe.
    Dabei ist mir aufgefallen das es hier keinen Thread gibt der sich mit "Startzubehör" beschäftigt, oder ich habe ihn nicht gefunden.


    Daher dachte ich mir ich mache einfach mal einen auf. Vielleicht findet er ja Anklang, und natürlich würde ich mich auch sehr über Tipps freuen was Ihr so erworben habt oder im Blick habt :)


    Hier mal die Dinge die ich aktuell im Blick habe oder schon bestellt habe :)


    - Reinigungsmittel aller Art
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter

    - Skoda Frontemblem in Wagenfarbe

    - Gummi Kofferraumwanne/matte



    Noch in Recherche od. Überlegung

    - Schwarze "Endrohre"

    - Dashcam

    - RS Logo Front Schwarz (Gibts da was passendes das Plug und Play vom Händler vor Auslieferung getauscht werden kann?)

    - LED Leuchten Kofferraum / Innenraum


    Schönen Gruß
    Nessy