Beiträge von neok166 im Thema „AA Wireless“

    Hoi,

    Ne verliert immer die Verbindung wenn das GSM Netz die Zelle wechselt..

    Scheint so n klassisches Xiaomi Problem zu sein.


    Ich hab mich jetzt Mal beteiligt an CarrGenie da dort mehr wie einfach nur Android Auto geht.

    Ab Dezember kann ich hierzu hoffentlich mehr berichten 😄

    Also Ersatzgerät ist angekommen allerdings Fehler gleichbleibend.


    Der Fehler kann aber eingegrenzt werden auf meinen Hersteller Xiaomi 💁

    Danke dir für die Rückmeldung,


    Ich bekomm jetzt ein Ersatzgerät zugesendet deswegen Mal schauen was dabei rauskommt.

    Ich halte euch auf dem laufenden

    Ich habe die gleichen Einstellungen, ich habe nur den dongle mode auf disabled. Sonst identisch.

    OK,

    Bricht bei dir auch die Verbindung ab wenn du die mobilen Daten aus und wieder anschaltest?


    Weil dann ist das letzte was noch sein kann mein ROM aber Mal schauen 💁

    suche bitte mal im Thema "Ab welcher Version geht Android Auto ohne Kabel" meine Post #35,

    damit habe ich mein P30 zum Laufen gebracht

    Danke für den Hinweis aber das ist ja das normale Prozedere welches der Hersteller bei der Einrichtung mit der App ebenfalls vorgibt.


    Einstellungen mache ich später n foto von


    Was mir aber aufgefallen ist und das ist auch reproduzierbar.

    Wenn ich die mobilen Daten ausschalte läuft es erstmal normal weiter nur eben offline sobald ich dann die mobilen Daten wieder anschalte bricht sofort die Verbindung ab.

    Mal schauen..🧐

    Ja das originale vom Handy sowie ein anderes aber mit jedem Kabel.

    Hab manchmal schon gedacht das es am USB Port des Autos liegt allerdings funktioniert AA kabelgebunden problemlos.


    Einstellungen schon gefühlt alles durch über Passthrough, VAG Fix, USB Modes, WiFi Channels Dongle Mode etc...


    Was hast du denn eingestellt bzw geändert? Welches Handy hast du bzw welches Android?

    Hab ich, bin auch fleißig am schreiben mit dem Support allerdings wie gesagt das Ding bricht immer nach 10-15mij das erste Mal ab.

    Jetzt im Urlaub letztens sogar 15mal in 10min abgebrochen

    Hallo zusammen,

    Ich wollte Mal fragen wer denn von euch dies Gadget bereits nutzt?


    Ich selber bin seid kurzem Besitzer davon habe allerdings Recht häufig Probleme mit Verbindungsabbrüchen.

    Wenn ich dann den Kasten wieder am anderen USB Port einstecke läuft es ohne Probleme.


    Das ganze läuft in einem 2020er mit MIB2.5


    Eventuell hat ja jemand Einstellungstipps die das ganze beheben können?


    Grüße