Beiträge von Obsti im Thema „Traveller Plus“

    Tatsache!


    Mit dem Modelljahr 23 wird die letzte Einstellung gespeichert auch wenn man die Zündung ausmacht. Beim Neustart ist der TA dann gleich aktiviert. Das nenne ich aber einen tollen Ausgleich für das nicht gekühlte Ablagefach!

    Also kann ich dann einfach losfahren, und sobald das System die Linien etc. erkennt und ich schneller als 60 fahre, ist der TA sofort aktiviert?

    Hallo zusammen,


    kann mir hier bitte nochmal jemand erklären, wie ich den Traveller Plus einschalte. Ich hebel und drücke immer nur umanand, aber bekomme den Traveller Plus irgendwie dann eingeschaltet.


    Ich habe ja die Taste am Lenkrad, wenn ich die einmal betätige kommt "ACC ist aktiviert". Drücke ich die nochmal kommt "Traveller plus ist aktiviert". Aber er läuft dann nicht. Dann versuche ich es mit dem Schalthebel links am Lenkrad, dann tut sich zwar was, hab aber keine Ahnung was. Irgendwann, wenn ich mal wieder gehebelt und gedrückt habe, kommt dann endlich das Symbol, dass der Lineassist geht, der Abstand und eben der Traveller Plus.


    Vielleicht kann mir hier memand nochmal kurz den Weg beschreiben, was ich da tun mus!

    Vielen Dank