Beiträge von Kodiaq_Minden im Thema „Traveller Plus“

    Moin!

    Wie ist das eigentlich beim überholen auf der AB?


    Ich blinke und lenke dann selbst auf die z.B. mittlere Spur und er ist dann wieder aktiv oder muss ich ihn manuell wieder einschalten? Selbstständig die Spur wechseln wird er ja nicht wenn man blinkt?

    Gruß, René

    Um es nochmal klar zu sagen: Das passiert nur wenn das Häkchen bei "Vorausschau Streckenverlauf" gesetzt ist.

    Und wenn das Häkchen nicht gesetzt ist, dann kann ich entscheiden welches Tempo ich einschalte?


    Ich habe halt die Befürchtung, dass er bei gesetztem Häkchen mal versehentlich bremst, weil er vielleicht nen 50km/h Schild auf einer Brücke erkennt oder ein altes Baustellenschild oder...


    Wäre auf der AB z.B. nervig, wenn ich 130km/h eingestellt habe und er dann plötzlich auf 80km/h oder so runter bremst.

    Würde gerne selbst entscheiden wie schnell ich fahre!? :D

    Gruß, René

    PS: Oder hat das Häkchen gar nix mit der Schildererkennung zu tun?