Beiträge von Duffy im Thema „Traveller Plus“

    und von hinten kommt ein 40 t LKW an, an wird der Fahrersitz ein wenig feucht, denke ich

    ja ja, da kommt es dann schnell zu einem feuchten Höschen

    jetzt bekommt auch der Beitrag von KodiaQ2021SL zum Thema "Sitzbelüftung" eine ganz andere Bedeutung. :D

    Der Ventilator bläst die Luft auch nicht gegen den Hintern/Rücken sondern saugt die warme Luft weg vom Körper. Der gewollte Effekt, dass man weniger schwitzt ist aber deutlich zu merken.

    Ich konnte auch kurvige Streckenabschnitte ohne Eingriff über die Pedalen absolvieren.

    Moin.

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muss da in der Regel oft eingreifen oder ihm sogar den Hals zudrehen ;) Kleines Beispiel. Wenn ich in unseren Ort reinfahre, wird dort ein ganzen Stück vor dem Ortseingang auf 60 begrenzt wegen einer Doppel S Kurve unmittelbar vor dem Ortseingang. Die 60 wird erkannt und er bremst runter, ok, die Doppel S wird ebenfalls erkannt und angezeigt und am ersten Kurveneingang bremst er mich dann auf unter 45 runter. Die Kurve kann man bequem mit 60 fahren und selbst ängstliche Naturen würden die nicht unter 50 fahren. Und auch bei Nässe kam ich da noch nie in Schwierigkeiten. Ist wohl kein Bär sondern doch eher ein Angsthäschen :D

    erschrecke ich mich doch jedesmal wenn der aufeinmal mit 120 Sachen auf die Kurve zurast

    Moin.

    Wenn dich das schon erschreckt, dann freue dich schon mal auf den Moment wo dein Bär einen Fussgänger erkennt und glaubt es handelt sich hier um eine Gefahrensituation. Ging mir letztens so. Alter Schwede da bist du dann wach und der Typ hinter dir auch :D