Beiträge von merlin99 im Thema „Lenkstockschalter schief - Stand der Technik?“

    Santa182: es ich auch der Ton der die Musik ja bekanntlich macht. und z.B. in meinem Fall, ist der Ton eher Mies was da vom :) und selbst Skoda Import wie hier auch bei dem Lenkstock - letztens eine Antwort von Skoda import : "die Information ist im Handbuch ja geschrieben" - auf Nachfrage wo genau dann halt nur: "keine Ahnung, lesen sie durch" - der Ton macht es halt... Leider liest hier keiner von der Skodaführungsriege keiner mit :(


    Klar muss man nicht alles abstellen und lösen da wirklich noch funktionel, aber Skoda macht bei etlichen Problemen nichts , siehe Geräusche beim DSG, oder die Abdeckung beim großen TSI... und spielt auf "böser böser Kunde, will nur Probleme machen". Ich werde beim :) schon mit "Was haben sie schon wieder , was machen sie denn mit dem Auto" freundlichst begrüßt ;)