Beiträge von morcy im Thema „Lenkstockschalter schief - Stand der Technik?“

    @chacka2k

    Du hast mich falsch verstanden, ich stimme dir absolut zu mit Lenkrad und Lenkstockschalter, bei einem "schiefen Lenkrad" wäre mir die fehlstellung auch gleich aufgefallen. Bei den Lenkstockschalter warscheinlich eher nicht.

    Was ich dir sagen wollte ist, das diese "minimale" Abweichung, so wird Skoda argumentieren, zu tolerieren hast.

    Ich sehe diese Verschiebung als Einbautoleranz. Wir verkaufen Scheibenwischersysteme, mit welcher Toleranz die zum Teil beim Hersteller verbaut werden 😭 da kommen mir echt die Tränen.

    Das man die nicht auf den Millimeter genau aufschrauben kann ist klar, aber ich habe schon Wischerarme bei Neufahrzeugen gesehen 😫😫😫

    Da gibt's aber, Gott sei Dank, Möglichkeiten dies zu beheben. Beim Lenkstockschalter, fürchte ich, nicht.

    Mir persönlich wäre eine solche "Fehlstellung" gar nicht aufgefallen.