Beiträge von PaulderPON im Thema „Android Auto“

    joma57 ggf. musst du das Handy via Kabel an den vorderen USB-Buchsen anschließen und dann Android Auto starten, dann sollte die Verbindung mit dem MIB wieder gehen und dann auch wieder kabellos!

    Das sieht bei mir genau so aus, bis auf die Spotify und myBob Version aus.

    Es ist auf beiden Handys identisch.

    Ich schaue gleich mal die Versionen vom Columbus (MIB3) an.

    :/ schon mal geschaut, ob du joma57 ein Android Update für dein Handy anstehen hast, bzw. ein AA Update verfügbar ist?


    Habe gerade das aktuellste Android und AA Update drauf und das funzt total gut und ich kann mir alles vorlesen lassen an Nachrichten und auch antworten.

    Endlich funktioniert es ohne Kabelverbindung und das sogar auf beiden Handys, muss es dann nur einmal wechseln !

    Christof 56 Ich glaube das im System 'Hardware-IDs' und Positionen gespeichert werden. Soll heißen, wenn due mal das Handy via Kabel an einem USB-C Port hattest und dann das Kabel abziehst und dann in den gleichen Port den USB-C Stick steckst, kann es ggf. zu Problemen führen. Das bezieht sich aber auch nur auf die vorderen Ports.

    Also das waren meine Beobachtungen.