Beiträge von joma57 im Thema „Android Auto“

    So, das Kabel ging mir dann doch auf den Senkel, und ich hab die kabellose Funktion wieder eingeschaltet. Komischerweise läuft AA jetzt seid ein paar Tagen ohne Abbrüche. Vielleicht hat der Bär ja erst mal die " Nabelschnur " gebraucht. Aber heute hatte ich mehrmals das Problem, das Spotify über das Handy gespielt wurde, und nicht über das Infotainment des Autos. Jemand ne Idee woran das nun wieder liegt?? :/:/

    Hab Android durch neu verbinden wieder zum laufen gebracht. Ok, zum laufen gebracht ist masslos übertrieben. Wie in #10 beschrieben, gibt es weiterhin permanent Verbindungsabbrüche. Weil mir das tierisch auf den S... geht hab ich jetzt die kabellose Verbindung abgeschaltet. Falls ich AA mal brauchen sollte, steck ich ne Strippe ans Handy, und schmeiss das Teil in die Ladeschale. :cursing:

    joma57 ggf. musst du das Handy via Kabel an den vorderen USB-Buchsen anschließen und dann Android Auto starten, dann sollte die Verbindung mit dem MIB wieder gehen und dann auch wieder kabellos!

    Werd ich nach dem Urlaub mal testen. Danke erst mal.

    Vorgestern wurde im Zuge des Ölwechsels die Softwareversion 0306 aufgespielt. Seitdem funktioniert die kabellose Verbindung mit Android Auto nicht mehr. Weder über Sprachbefehl noch über längeres Drücken der Taste am Lenkrad. Hatte jemand ähnlich Probleme mit der neuen Software, oder hat nen Tipp für mich wo ich noch schauen könnte. Android Auto wird auch nicht auf den Infotainment angezeigt. :/

    Heute auf etwa 20 km Fahrt ca. 7-8 mal die Meldung, daß das Handy getrennt wird, und ich sollte eine Technologie wählen. Anroid Auto gewäht, rödel rödel, nix paasiert. Nach ca. 10-12 sec. startet AA wieder von selbst. Einfach nur greußlich. :cursing::cursing: