Beiträge von Schkodiaq im Thema „Android Auto“

    Du weißt, das du den Bildschirm nicht zweigeteilt haben musst? Einmal die Taste mit dem Google maps Symbol drücken?

    Oder ist das Gemecker wegen dem (kleinen) Rand mit den Tasten? Die waren vorher unwesentlich anders auch da. Wenn du mehr Karte sehen willst musst du die Auflösung ändern. Aber dann ist die schri

    Hallo @ Stoeff,

    ich habe nichts von zweigeteiltem Bildschirm geschrieben. Die angerundeten Ecken sowie jeweils ca. 1cm Rand sind jetzt da. Ja ja ... das ist jammern auf hohem Niveau. Aber auch dafür ist ja schließlich dieses wunderbare Forum geschaffen worden. :love:

    Allen eine schöne Fasteleer :;TomatenAufAugen:;

    Ein Upgrade kann ich nicht erkennen. Der sichtbare Bereich von Google Maps ist zu mindest beim Bolero kleiner geworden X/. Danke Schkodda :thumbdown:. Allen ein entspanntes WE 8)