Beiträge von Christof 56 im Thema „S-Pin“

    das hab ich jetzt auch nicht ganz geschnackelt, PaulderPON

    Kannst Du das mal für ganz Doofe Schritt für Schritt beschreiben?

    Mit speichern meinst Du den Haken bei "S-Pin merken" setzen? Und dann Zündung aus?

    Mal eine Frage zu dieser Pin. Wenn ich den Bär ausmache kommt immer dieser Hinweistext von wegen Handy nicht vergessen und bla bla...

    Weiterhin dann noch dass der Start nicht mit der S-Pin abgesichert ist.

    Wenn ich die S-Pin entsprechend speichere bleibt die Meldung auch weg. Allerdings muss ich dann bei jedem starten die Ziffern eingeben. Setze ich beim speichern den Haken bei "S-Pin merken" fällt die Eingabe beim Start weg, aber der Hinweis beim aus machen kommt wieder.

    Drehe mich also im Kreis. Kann man den Quark irgendwie unterbinden? Quasi ganz weglassen ähnlich Displaysperre beim Handy? Oder ist diese S-Pin zwingend für die Online-Funktionen?