Beiträge von granto_rino im Thema „Angedeutete Auspuffblende Kodiaq Sportline“

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe es gibt nicht schon so einen Thread, habe zumindest keinen gefunden.


    ich bin schon wild am überlegen was ich alles ändern möchte an Kleinigkeiten.


    Dabei kam mir die Chromleiste am Heck beim Kodiaq Sportline FL in den Sinn, die eine Auspuffblende imitieren soll... Da ich vermutlich noch 10 Monate + warten muss, bis der Bär bei mir ist wollte ich einmal fragen, ob da irgendwas warm wird oder die rein theoretisch schwarz folieren kann? Aus meiner Sicht macht es das insgesamt runder vom Anblick, wenn das nicht als einziges Bauteil Chrom bleibt...


    Danke für eure Erfahrungswerte, die sich glücklich schätzen können und schon den Bären fahren :)


    LG granto_rino