Beiträge von Obsti im Thema „Geplante Routen aus dem Webportal von Skoda-Connect an den Bären schicken“

    Wenn ich eine Route mit der Skoda Navigation Funktion in der APP plane funktioniert es in der Regel immer. Dauert halt manchmal ein paar Minuten (auch mal ne halbe Stunde) bis die Anforderung vom Handy über den Skoda Server gegangen ist.

    Was auch funktioniert ist: in Google Maps Route festlegen, verteilen an Skoda APP und dann wieder durchklicken bis "ans Fahrzeug senden"

    Mit dem Rechner hab ich es erlichgesagt noch nie versucht. Handy hab ich halt immer bei der Hand

    Servus Morcy,

    vermutlich bin ich zu doof dazu.

    Wie bekomme ich in der Navigations-App Zwischenziele eingeplant?

    Und wenn ich über Google Maps eine Route plane, kann ich diese zwar teilen. Aber bei meinem iphone erscheint keine Skoda-App, an die ich es schicken kann