Beiträge von Tom Tom im Thema „Start-Stop Batterie“

    habe gerade mal auf den Produktionsstempel auf dem Minuspol der Batterie geschaut, 47 Woche , aus 21. Batterie ist also ein knappes Jahr alt. Da dürfte sie noch top sein. Mal sehen was Skoda sagt.

    vor allen Dingen fahre ich meist lange Strecken, so Berlin Österreich oder Berlin Dresden, natürlich auch mal nur kurz einkaufen. Hab jetzt 3060 km runter und fast nur Langstrecke.

    Hi,

    habe vor 3 Wochen meinen nigelnagelneuen Kodiaq abgeholt (26.08.22).

    Mußte heute zum 2. mal die Batterie laden, nach c. 15 min. Einstellungen im MIB hat er mitgeteilt das jetzt zum Schutz ausschaltet.

    Ist die Batterie kaputt oder schläft da irgendwas nicht richtig ein und saugt mir die Batterie leer. ;(||:/

    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem. Ich glaube auch da ist eine EFB Batterie und keine AGM Batterie drinnen.

    Danke