Beiträge von PaulderPON im Thema „Reifenmobilitätsset (Reifenpannenspray inkl. Kompressor) bei Sportline Facelift + Vega Felgen 20 Zoll“

    Also, mMn braucht man kein Set mehr, wenn man ein Notrad hat, außerdem finde ich es 1000% besser als das Set (hatte ich in den letzten Dienstwagen 8 immer). Bei 20" und RDKS Sensoren, bekommst du schnell mit, ob du nur eine leichte Undichtigkeit hast, oder du einen platten hast. Egal wo durch, kann der Reifenhändler es auf der Lauffläche, da wo es erlaubt ist, reparieren, nur wenn du einmal das Zeug im Reifen hattest, ist die Schadstelle auch nicht mehr richtig zu reinigen, sodass die Rep. nicht mehr durchführbar ist, plus das ein neuer RDKS Sensor für die Felge notwendig ist, also noch einmal extra Kosten+ einmalige Anschaffung des Sets+ regelmäßiges Auswechseln der Flüssigkeit! Wobei bei heißen Sommern noch dazu kommt, das die Flüssigkeit nicht mehr funktioniert!


    Hmmm, :/ wo wahr da noch mal der nutzen?