Beiträge von Duffy im Thema „Columbus MiB3 und Virtual Cocpit -Externe Datenträger und Musik“

    Mit gutem Support grenzt sich eine Firma anderen Firmen gegenüber ab und gewinnt folglich über die Zeit mehr Kunden

    Moin.

    Tja, das ist völlig richtig, nur leider ist der Drang Geld zu sparen um z.B. die Aktionäre bei Laune zu halten, viel größer. Wir hatte früher auch nur deutschen Support aber mittlerweile sitzt der in irgendwelchen dritte Weltländern. Und selbst wenn das völlig bescheiden läuft, wird man es nicht rückgängig machen. Aber ich drück dir die Daumen, vielleicht läuft das ja bei dir völlig anders.

    Eifachste Lösung wäre es wenn wir eine Möglichkeit bekämen das automatische Einlesen ab zu schalten. Das nur eingelesen wird wenn man zu einem Ordner hin navigiert hat. Schön wäre es wenn man das mit den Thumbnails komplett abschalten könnte.

    Moin.

    Nee, die einfachste und wahrscheinlichste Antwort wird sein: " Stand der Technik". Oder! Was ich ja auch immer ganz toll finde, ist " ne, wir haben alles überprüft, bei uns ist alles ok. Fehler muss bei dir liegen". :rolleyes:

    Schilder hat er noch erkannt. Spurhalteassistent hat nicht funktioniert. Einpark und Auspark Assisten auch nicht.

    Moin.

    So einen etwas größeren Ausfall hatte ich auch einmal. Zum Supermarkt gefahren, einkaufen, wieder zum Auto, Zündung an und das Bimmelkonzert ging los. Zündung wieder aus und an und alles war wieder gut. Nur mal verschluckt und kam toi, toi,toi bislang auch nicht wieder. Was dein Dateisystem angeht, kann ich mich sagausi nur anschließen. NTFS ist älter als Braunkohle. Wenn du den Datenträger schon eine Weile am werkeln hast. gibt es vielleicht auch ein paar Defekte in deinem Dateisystem. Mal überprüfen und wenn du schon dabei bist, formatiere den Datenträger mit exFAT.

    gingen die Assistenssysteme nicht an

    Alle? Oder der hier schon lange besprochene Travel-Assist & Co.? Das musst du schon mal ein wenig eingrenzen. Was deinen Datenträger betrifft, muss ich doch glatt mal nachsehen, welche Größe da überhaupt unterstützt wird. Bei deiner Größe und Anzahl von Ordnern/Dateien ist er vielleicht schlicht und ergreifend überfordert. Das Columbus ist ja nun sowieso nicht als Geschwindigkeitsweltmeister bekannt.