Beiträge von Björn_R im Thema „Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten - Halter?“

    Hallo zusammen.

    Mein 2022er Style (PL-Import) hat keine Ambientebeleuchtung und nur vorne die Halogen-Fußraumbeleuchtung verbaut.

    Ich möchte gerne die Fußraumbeleuchtung für die hinteren Sitze nachrüsten (auch einfaches Halogen oder evtl. auch LED - dieses soll aber nur dezent sein. Leider sind viele Nachrüst-LED Lampen ja eher sehr grell).

    Nachrüstsätze inkl den benötigten Kabeln habe ich im Netz bereits finden können.


    Ich habe mal unter den vorderen Sitzen geschaut, aber konnte nirgends eine Halterung oder ähnl. finden wo man die Lampen später einclipsen kann.

    Ich habe im Netz auch keine Bilder oder genauere Angaben finden können.


    Gibt es noch spezielle Halter die man nachkaufen kann, ob die Lampen zu befestigen bzw. kann mir jemand mal Fotos von der hinteren Fußraumbeleuchtung des Kodiaq zukommen lassen?