Beiträge von hightower6 im Thema „Taster elektrische Festsellbremse“

    Heute gibt es die Rückmeldung. Taster ist gekommen, nochmal vielen Dank für den Tipp. Taster eingebaut, Fehlerspeicher gelöscht, alles paletti.


    Bestellt habe ich die B Version, obwohl ich keinen Offroad Fahrmodus habe. Daher die Frage, ob das jemand entgegen allen im Internet zu findenden Aussagen freischalten kann?

    Moin,


    habe seit gestern die Meldung Fehler elektrische Feststellbremse im Display. Auslesen des Fehlerspeichers sagt Taster für elektrische Feststellbremse defekt. Habe dann auf die Automatik bei der Feststellbremse umgestellt und auch alle weiteren Taster unterhalb des Ganghebels funktiionieren.


    Hat jemand schon einen defekten Taster gehabt? Laut Internet soll das ein Problem in der VAG Gruppe sein.


    Kann auch der Tasterblock 566927225B statt 566927225A eingebaut werden? Den könnte ich günstig bekommen.