Beiträge von Hulkster im Thema „Zulassungsstatistik DE“

    Bei der Arroganz, die VW und Skoda hier schon seit Monaten an den Tag legen, glaubst Du doch nicht wirklich, dass von dort irgendeine Kulanz zu erwarten ist, oder? Du kannst da Mails hinschreiben oder anrufen bist Du schwarz wirst - das Ross auf dem die sitzen, hat weder Internet noch Telefon.

    Für die meisten Autokäufer wird der Karoq auch ausreichen weil er eine noch Stadt- und Alt-Parkhaus-Abmessungen bei sehr guten Innenabmessungen hat und preislich freundlicher kalkulierbar ist. Warum fährt man einen Kodiaq? Weil man regelmäßig mit 4 Personen unterwegs ist und zusätzlich einen großen Kofferraum benötigt. Da ist das mit Parkhäusern eben ein notwendiges Übel. Oder wie ich, weil man neben einem Kodiaq einfacher schlanker aussieht als neben einem Karoq. :D:D:D Gut, eigentlich auch damit die Enkel ordentlich Platz haben und Kinderwagen und das ganze Geraffel für die Kids auch noch reinpassen. Aber strenggenommen wurde es der Kodiaq weil ich ihn haben wollte. 8)