Beiträge von Lukas6 im Thema „Einfahrphase 2.0 TSI und DSG“

    Danke Dir Peter. Wieder was Neues gelernt. Hatte noch irgendwie 80 km/h im Kopf.

    Das mit dem Handbuch hab ich noch nicht gelesen. Aber das ist doch wie mit jedem Gerät was man kauft. Da steht doch meist mehr drin als man benötigt. Dient doch wohl eher dazu dass man im Fall der Fälle darauf zeigen kann und sagen kann, Pech gehabt lieber Kunde, wir haben doch darauf hingewiesen.

    Aber wenn man es penibel nimmt dann hast Du natürlich recht.

    Leute das ist ein Auto. Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken. Das könnt ihr machen wenn es um eure Kinder geht, aber ihr sprecht hier von einem Nutzfahrzeug.

    Dass man nicht direkt Vollgas gibt und permanent 200 km/h heizt ist wohl jedem klar. Aber der Rest ergibt sich von selbst. Einfach einsteigen und losfahren.

    Und ob mit Wohnwagen oder nicht, spielt doch auch kaum eine Rolle. Mit dem WW fährst du doch eh nicht schneller als 80 km/h. Das sollte der Wagen aber locker mitmachen. Also rein in den Wagen und genießen. Viel Freude am fahren.