Beiträge von Duffy im Thema „Anzahl der Differenzdrucksensoren“

    Aber eine Woche Wartezeit für ein 30-50€ Teil?

    Moin.

    Ich habe immer den Eindruck, dass alles was irgendwie mit Elektronik/Elektrik zu tun hat, gefühlte Ewigkeiten dauert, bis es dann endlich in der Werkstatt angekommen ist. Egal ob das Teil 50 Cent oder 500 Euro kostet. Bei allen anderen Ersatzteilen habe ich diese Erfahrung noch nicht machen müssen. Toi, toi, toi und 3x auf Holz geklopft. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass es nicht auch da Probleme gibt. Was Lieferungen und Verfügbarkeiten von Teilen anbelangt, sind wir ja eher in der DDR 2.0.

    Moin IDROC

    So einen Spruch konnte ich mir von meinem :) noch nie anhören und das obwohl mein Kodiaq das erste Fahrzeug ist, dass von uns bei ihm gekauft wurde. Alle Anderen wurden immer woanders gekauft und waren dann aber bei ihm zur Durchsicht bzw. Reparatur. Solches Gejammer führt bei mir eher zum sofortigen nie wieder Erscheinen. Das klingt für mich immer nach "wegen Reichtum geschlossen"