Beiträge von Frankenstein im Thema „Windabweiser“

    .........vermute mal es lag daran das ich eine Chromschutzleiste habe und ich das kleine Teil nicht hinter geklemmt habe.........


    Was für kleines Teil meinst du denn?

    Ich habe auch so eine Leiste.

    .........aus unerklärlichen Gründen ist erst der an der Fahrerseite weggeflogen und 2 Monate später der von der Beifahrerseite..............


    Na das gibt ja Mut.. =O=O=O

    Habe die auf allen 4 Türen - hat einwandfrei funktioniert, da geht nichts kaputt. Natürlich von climair

    Frage nochmal dazu:

    Im Video sind keine "Dichtstreifen?" zu sehen, in manchen Beiträgen wird darauf verwiesen.

    Klemmt man die Abweiser nun einfach so rein oder ist da noch was bzgl. von irgend welchen Streifen zu beachten?

    Hallo Gemeinde,

    ich trage mich immer noch mit dem Gedanken, an den vorderen Fenstern Windabweiser anzubringen.

    Leider bin ich diesbzgl. etwas schissrich.

    Wenn ich so das Einbauvideo sehe, wie das verbogen wird, da kommen mir Zweifel, ob es bei mir, wie ich mich kenne, kaputt geht oder anderes Malheur passiert.

    Wer hat Erfahrungen und kann mir meine Ängste nehmen?

    Würde natürlich die von Clima Air nehmen.