Beiträge von PaulderPON im Thema „Windabweiser“

    Die Chromleiste ist zu glatt, die schwarze ist mehr 'griffiger', somit kann der Kunststoffwindabweiser besser auf der Leiste halten und deshalb gibt es das Teil nur bei der Chromleisten Bestellung, bei mir war das Halte-Set für Chromleisten dabei, frag mich bitte nicht warum. :/

    Das Teil habe ich auch Nicht verbaut! und die Windabweiser erzeugen keine zusätzlichen Geräusche, auch nicht bei der Endgeschwindigkeit, zumindestens bei mir.

    also, nur die von ClimAir kaufen, meine Erfahrung.

    Meine habe ich so eingebaut , wie es beschrieben wurde. Man muss noch einmal den genauen Sitz kontrollieren.

    Wenn Sie richtig drinnen sind, dann muss man die Fensterheber ein paar mal rauf und runter machen, da der 'Einklemmschutz' anspricht.

    Ich bin gerne sehr oft flott unterwegs, aber da hat sich nix bewegt.

    Bei der Waschstraßenreinigung bewegen Sich die Teile auch nicht, mache sie aber nach jeder Wäsche wieder sauber und überprüfe den korrekten Sitz der Windabweiser.


    Brechen können die eigentlich nicht, wenn man das wie beschrieben macht.

    Ich finde Sie einfach super.