Beiträge von Tummi im Thema „Kofferraumwanne gesucht“

    Gibts eigentlich auch etwas in die Richtung für den 5-Sitzer mir variablem Ladeboden?

    Ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht. Überall gibt es nur was für den 5-Sitzer ohne Ladeboden.


    Ich brauch im Prinzip nicht unbedingt ne richtige Wanne, tolle wäre aber wenn seitlich und hinten trotzdem ein Rand dran ist. Mir geht es nur darum den Kofferraum zu schützen wenn wir bei Schmuddelwetter den Kinderwagen hinten rein stellen.

    Ich habe bei meinem 5-Sitzer mit Ladeboden die weiche Gummiwanne von Azuga für 5-Sitzer-ohne drinnen und sie passt ganz gut.

    Vorteil ist, dass sie weich ist und man sie daher rollen/anheben kann um unter den Ladeboden zu kommen.

    Dadurch, dass sie weich ist, kann man sie auch richtig "hinbiegen" obwohl sie eigentlich an einer Stelle zu breit ist, aber wie gesagt. Passt ganz gut. Ich schau mal, ob ich am WE es schaffe, ein Foto zu schießen.