Beiträge von FS-Multi im Thema „Kofferraumwanne gesucht“

    Hallo Forumfreunde


    Ich hab jene bei Amaz....

    Bestellt

    AZ12000440

    Passt genau auf den doppelten Ladeboden reicht bis zur Rücksitzbank

    Auslaufschutz an allen Seiten

    Schnabelt aber leicht bei Heckklappe auf

    Stört mich nicht und durch die Kälte aktuell der Gummi der Matte sowieso noch etwas steif


    Mfg Florian

    Hallo Forumfreunde

    Gestern die Azuga Kofferraumwanne bekommen passt perfekt auf den doppelten Ladeboden bis ganz nach hinten wie gewollt

    die Orginal Kodiaq Matte habe ich jetzt unter dem doppelten Ladeboden wo jene genau passt

    somit sind beide Ebenen mit einer Matte geschützt und beide passen nach meinen Vorstellungen


    Gruss aus Niederbayern

    MFG

    Florian

    Hallo Forumfreunde


    Ich steh jetzt vor der selben Problematik

    wenn ich das so lese und richtig verstehe gibts noch keine Matte die

    beim 5 Stizer mit variablen Ladeboden bis ganz nach hinten reicht

    meine Orginal Kodiaq vom Händler passt unten ohne Probleme aber oben zu kurz ( was aber laut Händler so gewollt ist )


    Danke bereits jetzt

    MFG Florian